Sie sind hier: Home » Information

Information und Historie

Mit dem Anspruch, uns jederzeit an die Bedürfnisse unserer Auftraggeber anpassen zu können, wurde ServiceConceptNETwork 1997 gegründet. Bedingt durch den steigenden Bedarf und die stetige Nachfrage wurde das Unternehmen im Jahre 2009 als SCNet GmbH weitergeführt.

log2

 

>> people connect the world <<

Als unabhängiges Unternehmen orientieren wir uns flexibel am Bedarf des Marktes. Neben unseren Kunden, ist unser wichtigstes Kapital unsere hochqualifizierten Mitarbeiter.

Mit modernem Equipment und weltweitem Agentennetz bieten wir hochwertige Logistikdienstleistungen von A bis Z und orientieren uns jederzeit flexibel an den Aufgabenstellungen unserer Kunden.

Speditionelle Fragestellungen im Bereich des weltweiten Transportes erfordern langjährige Erfahrung, Know-How und internationale Kontakte.

Wir von SCNet legen höchsten Wert auf Qualität und Sicherheit.

Sicherheit, nicht nur im Bereich des Transportes - sondern weit darüber hinaus durch sichere und überprüfte Arbeitsprozesse unserer eigenen Mitarbeiter sowie aller am Transport beteiligten Unternehmen und Mitarbeiter.